Hallo, Besucher der Thread wurde 280 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Scooby am

Andi stellt sich vor

  • Servus Leute, will mich jetz mal vorstellen.


    Bin der Andi und hab meinen kleinen jetz seit 2010

    2005 is er vom Band gelaufen und 2010 hab ich ihn in Nürnberg in der BMW Niederlassung entdeckt und gekauft.

    Seitdem machen wir die Straßen im Nürnberger Land und der fränkischen Schweiz unsicher.


    Nach den ersten drei Jahren war ich dann eigentlich so weit den kleinen wieder ab zu geben. Dann bin ich auf Peter aus dem Bavari -Powermini- Forum gestoßen. Meine und auch dem Blech seine Rettung.

    Bin damals auf eine geniale "Mini" Gemeinde getroffen die viel Spaß und auch Ärger mit den (Kackfass) Minis hatten.

    Somit hab ich den Entschluss gefasst ihn zu behalten, durch diese Kiste sind echte Freundschaften entstanden.


    Dann sind mit der Zeit auch diverse Umbauten ins alte Blech eingezogen, unter anderen

    - Wllk letzte Ausführung

    - Softwareabstimmung

    - Supersprint Fächerkrümmer+ 200- Zeller

    - geänderte Ansaugluft

    - BPBV 2

    - KW Variante 3

    - Team Racing Dynamics mit Semisliks

    - Recaro Pole-Position

    - Brembo Bremsanlage


    Und aus Chrom wurde schwarz.

    Was ich noch vor hab kann ich nicht kongret sagen aber ich werd ihn am Leben halten

  • Servus Andi,


    welch Freude dich hier begrüßen zu dürfen.


    Da ist ja die alte Gang bald wiede komplett.


    Auch dir hier viel Spaß.



    Sascha

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander?

    Auf Körperkontakt? Von links nach rechts?Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???

    Dann nimm den Bus!!!

  • Servus!


    Paule gibt es noch und er hatte sogar Ende 2016 seinen MINI wieder zurück gekauft.


    Ist aber wie immer so gut wie nie damit gefahren und aktuell (gestern) will er ihn wieder verkaufen! :bahnhof:

    Er ist auch öfters bei mir, wenn ich an den kleinen Kackfässern schraube.

    (Damit er nicht aus der Übung kommt!)




    Sascha

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander?

    Auf Körperkontakt? Von links nach rechts?Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???

    Dann nimm den Bus!!!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.