Hallo, Besucher der Thread wurde 148 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Foren Stile (Farben)

  • Servus!


    Da ja Geschmäcker verschieden sind, habe ich bevor ich das Forum Online gestellt habe

    5 verschiedene Foren-Stylings installiert. (vom Aufbau gleich aber Farblich unterschiedlich.)


    Somit kann sich jeder seine bevorzugte Farbe selber wählen.


    Hier gibt es 2 Möglichkeiten.


    Hier jetzt die 1. und schnellste Umsetzung:

    Rechts unten im Footer (Fußbereich) findet ich den Link "Stil ändern. pasted-from-clipboard.png

    Mit einem Klick auf den Link, öffnet sich ein Popup wo ihr Vorschaubilder sehen könnt.




    Mit einem Klick auf das Feld des gewünschten Stils, wird dieses auch sofort geladen und als Standard gesetzt.

    Zu sehen im Bild oben an dem Haken bei Orange.



    Die 2. Umsetzungsmöglichkeit:


    Rechts oben befindet sich euer Benutzerbild (1) in klein. Mit einem Klick kommt ihr in euer Benutzer-Profil.



    Ein weiterer Klick auf Verwaltung (2) und ihr landet in der Benutzer-Verwaltung wo ihr jetzt in der linken Leiste

    "Allgemein" sucht, diesen anklickt und ihr seit in der Oberfläche "Einstellung-Allgemein" wo ihr über

    das Drop-Down Menu euren Stil einstellen könnt.






    Sascha

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander?

    Auf Körperkontakt? Von links nach rechts?Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???

    Dann nimm den Bus!!!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team