Hallo, Besucher der Thread wurde 497 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Schroji am

Schaltstockbuchse

  • Hola.

    Meine Schaltstockbuchse ( das weiße Plastikteil, das die Kugel des Schaltstock umschließt) ist total ausgeleiert oder gebrochen. Aber auf jeden Fall fritte. Dadurch habe ich extrem viel Spiel am Schaltstock und bekomme die Gänge nicht mehe sauber in die Gassen gezogen. Gibt es dafür vllt ne bessere Alternative? Wenn nicht hat jemand die Teilenr. für das Teil? Ich finde zwar die Explosionszeichnung vom Schaltbock aber nicht die Buchse selber.


    Gruss

    Sven

  • Servus!


    Klaro gibt es dafür Ersatz!


    Nennt sich Schaltbock und kostet ca. 170.00€ ! (komplett)


    Wenn du da eine Buchse von haben möchtest, musst du dir diese wohl selber drehen müssen!

    Entweder aus Bronze/Messing oder nem höherwertigen Kunststoff!

    Ob hier nen 3D Druck funktioniert!??




    Sascha

  • Wie dumm ist das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der sie hier braucht. Wenn ich ne Buchse als Muster hätte, könnte ich vllt meinen Kollegen fragen ob er ein paar machen kann


    Gruss

    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.