Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Mini Mountain Days 2020

  • Der eine oder andere hier im Forum kennt sicher die MMD Veranstaltung.

    Info zur Veranstaltung, bzw. der Tour findet ihr hier.

    Die Anmeldung ist seit gestern eröffnet. Der Link dazu wäre dieser.


    Es gibt (gab) zwei Termine:

    • 24. bis 26. Juni (der ist wohl schon ausgebucht und wird in deren Portal gar nicht mehr angezeigt - es kann aber evtl. sein, dass der eine oder andere Platz noch frei wird)
    • 04. bis 06. September (NOCH offen, stand heute 22.01.2020)

    Laufend weitere Infos dazu bekommt man am besten auch noch auf deren FB Seite (Anfrage und "Freischaltung" zur Gruppe erforderlich)


    Evtl. möchten da noch ein paar Leute aus unserem Forum mitfahren?


    VG

  • Wow, das ging aber zügig, dass der Juni-Termin ausgebucht ist!


    Was mich stutzig macht: Es steht, dass im Paket "Eintritt Area 47" mit dabei ist, aber im Programm ist das weder aufgeführt noch würde sich dazu die Zeit an diesem Wochenende finden.


    Frage ich heute Abend mal meine Chefin, ob sie dabei wäre, sofern es bis dahin noch Plätze hat.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Wow, das ging aber zügig, dass der Juni-Termin ausgebucht ist!


    Was mich stutzig macht: Es steht, dass im Paket "Eintritt Area 47" mit dabei ist, aber im Programm ist das weder aufgeführt noch würde sich dazu die Zeit an diesem Wochenende finden.

    Hy,


    nachdem ich bzw. wir (Lissy & ich) 2019 dabei waren muss ich sagen - einfach ein "Mega Erlebnis"!


    2019 gab es nur einen Termin und der war nach nur 6 Stunden ab Anmeldebeginn komplett ausgebucht - aufgrund der sehr hohen Nachfrage sind dieses Jahr zwei Termine offen.


    Das muss man einmal mit seinem Mini miterlebt haben ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.