Hallo, Besucher der Thread wurde 858 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

Brauche Hilfe für meinen ersten Mini R50 CVT

  • Hi, bin die Nicole 20j und neu hier, bei meinen mini one Automatik Bj 2005, schlägt etwas wenn ich Gas gebe oder wegnehme, gleiches beim anfahren, habe sorgen das es das getriebe ist, kann es sein das es eventuell irgendwelche Lager ausgeschlagen sind? Die nächste Werkstatt ist 30 km entfernt, deswegen bitte ich um Rat ;(

  • Hallo Nicole,


    Ferndiagnose ist immer etwas schwer. Aber der Motor hängt an zwei Lagern und das Getriebe an einem Lager. Wenn diese oder auch nur eines defekt ist, kann es durchaus sein das es recht seltsame Geräusche gibt, da dadurch der Motor bei Belastung verkippen kann.

  • Hmm Ok danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht Bilder wie die Dinger ausschauen und sitzen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.