Hallo, Besucher der Thread wurde 50 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von tw21 am

Felge VW Mittenloch 57,1mm auf R53

  • Hi Jay,

    das kannst du komplett knicken. Ok, mein Tüv Prüfer hat mal behauptet, dass man kein Zentrierring benötigt und dass die Schrauben das erledigen.

    Da dachte ich, was ist das für eine Null, der hat noch nie am Mini Räder montiert.

    Das sollte aber nicht dein Problem sein, weil (da mußt du aber nochmal schauen) haben Felgen einen Zentrierring der sich austauschen lässt. Du mußt dir halt die 4 Ringe besorgen und diese in die Felge drücken, fertig. Kostet zwischen 15 - 20 € 4 Stück.


    Gruß Günter

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    wcf.guestinfobox.thread