Hallo, Besucher der Thread wurde 115 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Xian am

Pfeifen an der Scheibe

  • Hi Leute,

    Ich bin erst seit gestern hier im forum und hab bereits eine Frage.Falls die Frage in diesem forum nicht passt bitte einfach löschen. 🙄


    Bei meinem r53 2006 pfeift es an der beifahrerseite ab 100 km/h ca. Selbst wenn ich die Scheibe herunterfahre pfeift es. Die Dichtungen sind in Ordnung, zumindest kann ich keine Beschädigungen erkennen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen top geben.. 🙂

  • Hallo,

    Du schreibst ab 100km/h pfeift es...


    Hatte bzw. habe auch ein Pfeifproblem. Konnte den Ton anfangs nicht zuordnen u lokalisieren.

    Mittlerweile hat sich rausgestellt das der Ton von dem Innenraumgebläse kommt, ab einer gewissen Laufdauer?!


    MuĂź ausgebaut u geschmiert werden...

  • Nein daher kommt es definitiv nicht. Das Pfeifen entsteht durch den Luftzug in der Nähe des seitenfensters, allerdings kann ich es nicht genau lokalisieren. 🙄

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    wcf.guestinfobox.thread
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.