Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von masterfingerz am

Yatour digital media changer ? Kennt sich jemand aus?

  • Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit dem Yatour aus? Da mein Wechsler mir auf den Keks geht , dachte ich ich könnte ihn gegen diese Ding ersetzen. Hab eigentlich gedacht, den Wechsler abstöpseln und das ding an seine Stelle dran. Ist das so richtig? Oder muss der Wechsler am Radio ab und dort an der Stelle anpinnen? Hab auch schon nach Anleitungen geggogelt aber so wirklich schlau werde ich nicht. Hier paar Pics wie das Ding aussieht und welches Kabel dabei war.


    20191229_163403.jpg


    20191229_163413.jpg


    20191229_163420.jpg


    20191229_162926.jpg


    20191229_163000.jpg


    danke

  • Yatour USB SD AUX Adapter BMW Wechsleranschluss außer 16:9 Navi



    Schau mal hier, da steht ein bisschen was dazu. Demnach direkt an den Wechsler und dann vermutlich noch Zündungsplus und Masse. Hatte mal so ein Teil im E46. Du musst dann schauen, das du auf der SD Karte erstmal 6 Hauptordner erstellst (was vorher CD1-6 waren) und dort rein die einzelnen Lieder machst. Und lange Musikmixe oder so funktionieren auch nicht. Hatte mal ein Konzert von 60min auf der Karte und beim abspielen ging dann gar nix mehr. LG

  • danke erstmals, dann werde ich mir das anschauen. Frage mich nur was es mit ( außer 16 zu 9 navi ) an sich hat.


    Für mich sieht das Kabel nämlich so aus als ob man es direkt am Radio verbinden muss wegen dem dauerplus der da dran ist und wieso steht da DSP Adapter? Hab ich DSP System wegen Harman und Kardon?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.