Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von SM-XR53 am

Fächerdüsen Kompatibilität

  • Hallöchen, hat jemand ne Ahnung, ob zufällig die Fächerdüsen von nem neueren Mini an unsere passen? Habe zum Beispiel an meinem e39 die vom e60 dran. Habe in nem anderen Forum gelesen, das die von "Aliexpress" gehen sollen, aber bin irgendwie skeptisch bei 2,19€ für 2 Spritzdüsen ^^


    Achso, e60 passt übrigens nicht, hatte sie heute in der Hand, sind viel breiter

  • Dann bitte meine Antwort verschieben, könnte auch für andere interessant sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.