Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von RapidShadow435 am

Anschluss Vorfeldbeleuchtung am PFL ohne LichtKit

  • Hallo liebes Forum,


    meine Frau hat sich mal wieder an der Gestaltung unseres "Kleinen" beteiligt und ihm einen Satz dieser Logoprojektoren für die Türen spendiert.

    Nun liegt es an mir die Dinger in die Türen zu bekommen. Rein mechanisch stellt mich dies nicht unbedingt vor eine große Herausforderung.

    Elekrisch eigendlich auch nicht nur gibt es sicherlich einen einfacheren Weg als das Signal von den Fußraumleuchten zu klauen und in die Tür zu verlegen.


    Wenn jemand diesen Weg kennt bzw. mir sagen kann ob ich bei meinem Model mit dem Kabel aus dem Bild etwas anfangen kann und wo ich es bekommen kann wäre ich sehr glücklich.


    FDq1TllA.png

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BalticMini ()

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team