Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Zmee am

Klackern bei kalten Temperaturen

  • Servus zusammen!

    Ich hab seit kurzem einen R53 S 163 Ps kompressor aus 11/2003. km-stand 201.000km

    Aus 95615 Marktredwitz.




    nur macht er zu Zeit morgens wenn es kalt ist ein klackergeräusch. Öl ist ein 5w-40 drin.


    Hier das Video zum Geräusch:

    [media]https://youtu.be/k13jNWsU0rg[/media]



    .6B3EE19C-88DA-4318-AF4B-218529312FE7.jpeg

  • Hallo Marcimo,

    hört sich nach den Ventilen bzw. Hydros an.

    Ist bei mir genauso bei Kälte.Heute war es etwas wärmer, kein Klackern. Wenn das Klackern nach den Warmlauf nicht weg ist würde ich etwas unternehmen. Kann natürlich auch der Kettenspanner sein.

    Der ist einfach zu wechseln.


    Gruss Thorsten

  • @thorsten ja genau! Heute nur 2 Sekunden vllt. Gestern halber km bis es weg war. Was kann ich dagegen unternehmen?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.