Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Ständig Motorlampe an wegen Lambdasonde

  • In den letzten k.A 3 -4 Jahren bin ich ständig am tauschen der Lambdasonden weil ständig die Fehlermeldungen kommen. Ich hatte alle durch von billig bis teuer bis auf die Originalen von Mini.


    Voriges Jahr kurz vorm abstellen eine gebrauchte eingebaut, klar dieses Jahr 1000-km gefahren kommt wieder die Lampe.


    Ich denke es liegt am Prekat Mod oder am Hauptkat den hab ich mal getauscht und durch ein HJS ersetzt is aber wie Original kein 100 Zeller oder so.


    Wie kann ich das ausschalten durch Software oder durch Kat Deleter oder andere Möglichkeiten? Mir gehts einfach nur noch wohin und die Sonden sind jetzt auch nicht wirklich billig.


    P0420 is die Meldung bei Torque


    Aja Auto hat kein Leistungsverlust oder der gleichen läuft wie normal auch aber die Lampe macht einem halt doch etwas sorgen und so will ich nicht fahren.

    Zudem wenn die Lampe an ist regelt der nicht das Gemisch ganz anders(zu fett zu mager)?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.