Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k aufgerufen und enthält 39 Antworten

letzter Beitrag von Scholle am

CO-Wert bei AU zu hoch

  • Ich hab den PreKat mit 200 Zeller verbaut und das seit 08.2018 und da wurde im Oktober 2018 TÜV/ASU gemacht ( bestanden ohne Mängel.)


    Da ich gestern beim TÜV war wegen eintragung hab ich gefragt ob man nicht auch TÜV mitmachen könnte ( was eigentlich Quatsch ist da noch TÜV 1 Jahr hat ), aber egal.


    ASU hat der nicht bestanden und da wäre jetzt Interessant wo ist da das Problem ?? Keine fehler hinterlegt, hat man gleich geprüft beim TÜV.


    Lamdasonde hab ich Neu da vor und nach Kat.


    Interessant wäre hierbei ob der Kat eventuell was hat ??

    Wie lässt sich das feststellen ohne gleich Sonde und Kat auszubauen.

  • Alter Manu, dein Ernst?
    Du hast eh noch ein Jahr TÜV und schmeißt den Typen dann noch mehr Kohle in den Rachen in dem du auf das Jahr quasi verzichtest?! ?(

    Du machst mich fertig! :l4ch3n:



    Nun zum eigentlichen Fehler. Ohne weitere ZDF kommen wir hier nicht weiter.

    Was für ein Wert war denn zu hoch?! ASU ist nur eine Abkürzung für die Sondenuntersuchung.

    War's CO, O oder sonst was?

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.