Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von FlyingArt am

Pulley wechseln? Jemand in meine Ecke der das kann?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun bestimmt halbes Jahr mit mir hardere ob ich es machen soll oder nicht, hab ich nun doch ein KAVS Pulley bei Orranje bestellt. Gibt es jemanden in meiner Umgebung der es samt Belt tauschen könnte? Wohne in 45481 oder ne Adresse in meiner Umgebung wo ich es machen lassen könnte. Entgegen Sascha hab ich mich für das 15% entschieden, ich bewege mich sehr selten oberhalb der 5000u/min meist eher zwischen 2-4k u/min , da sollte es das richtige sein für den reinen Stadtverkehr.


    Mfg

    Greg

  • Hi Greg,

    LLK musste abbauen und das ganze Ansauggeraffe, eventuell Vorderbau.

    Irgendeine Werkstatt sollte in der Lage sein das originale Pulley abzuziehen oder flexen , wie auch immer.

    KVAS und ähnliche sind ja mehrteilig und lassen sich ohne Gewalt montieren und entfernen.

    Wenn Du schon die Aktion macht, dann würde ich gleich den Kompressor warten lassen --> calibra4ever


    Steffen entfernt Dir dann auch das Pulley.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.