Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Oliver53 am

Domstrebe Info für Mini

  • Möchte einfach kurze meine Info zu der Domstrebe an meinen Mini abgeben.


    Diese Domstrebe hatte ich von 2016 bis 2019 verbaut und war zufrieden damit.

    Wenn man jedoch die Motorhaubenmatte abmacht, schleift die Domstrebe ( Fahrerseite ) leicht an der Motorhaube. ( Dürfte auch bekannt sein ) möchte es jedoch kurz gesagt haben.


    Hab mir die ACS Alu Domstrebe ( Bild 2 ) gekauft die in der Höhe etwas kleiner ist als die Domstrebe von Wischer die ich davor verbaut hatte ( Bild 1 ).

    Kann in bezug noch nicht viel sagen zu dieser Domstrebe von ACS vom fahrverhalten und ob die Domstrebe doch auch etwas schleift. Werde davon berichten, weiteres folgt.

  • Bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Die ACS Strebe sieht optisch schon mal sehr gelungen aus.:thumbsup:


    Ich frage mich, ob die massiven Strebenanbindungen am Federbeindom auch gegen „Mushrooming“ helfen...


    Ich bin selbst auf der Suche nach einer Verstrebung, die gleichzeitig auch die Dome verstärkt.

    Dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

    96C52437-9531-44E6-B92F-0FC405E1EE60.jpeg8367C345-8D4C-4510-842D-C0BF40B4EDB0.jpeg

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand.“

    :drive:

    W. Röhrl

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.