Hallo, Besucher der Thread wurde 77 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Retzi am

Fehler P0138

  • Habe die Tage bei mir das Thermostat getauscht (bzw. Eins rein gemacht der Vorbesitzer hat es wohl ausgebaut) und dachte mir dann ich schaue wärend der fahrt mal mit Torque was die Temperatur so macht.


    Dabei ist mir aufgefallen das der Fehler P0138 auftaucht der sich nicht löschen lässt. Die Motorkontrolleuchte ist aber nicht an.


    Im Bild seht Ihr was der Speicher sagt. Soll ich nun die Sonde neu machen oder gibt es da bekannte Probleme was man dort nachschauen könnte?


    Andere Frage Sonden von Metzger sind die OK oder was gibt's zu beachten?

    • Gäste Informationen

    Dateien

    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team