Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Nene am

Sind die bei BMW jetzt vollens übergeschnappt?

  • Servus!


    bin gerade dabei die Liste für verschiedene benötigte Teile wie Schrauben, Clipse, ....

    für das Projekt Trompete (der neue von samurai_79 ) zu erstellen.


    Von SKF hat Christof die Radlager für die HA bestellt und diese wollte ich gestern dann

    an seinen MINI schrauben.


    Aber hier hatte ich ein Déjà-vu!

    Die Schrauben für die Radlager waren mal eben 3x so lang wie benötigt!?

    tw21 kommt dir das bekannt vor?


    Da ich ja immer einiges an Schrauben, Clips, ... auf Lager habe, hab ich mich auf die Suche gemacht

    und auch gleich die passenden Schrauben gefunden und die Radnaben rangetackert! :good:


    Da mir die ja jetzt fehlen, dachte ich mir dann müssen die mit auf die Liste und alles wird gut. :3ng3l:


    Naja! Bis ich mir dann mal eben die 8 Schrauben in meine Bestellliste gelegt habe!


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!

    Ticken die bei BMW noch richtig? :p1ll3:

    145.28€ für 8 Schrauben!? :f41nt:



    Und das zieht sich auf viele Teile weiter fort! Clipse, wo mal eben so ein verfi***s Kunststoffteil 2,30€ kostet!

    Das Kosten die Dinger in der Herstellung für 100St.



    Ich mach jetzt Feierabend ansonsten knalle ich noch durch!




    Sascha

  • Was willst du denn, Sascha? Bei Leebmann24 kosten sie doch nur 130,08 EUR :D


    Ist nicht das erste Mal, dass ich der Meinung bin, dass BMW einen Dachschaden bei der Preisgestaltung hat. Mir ist das zum Beispiel schon besonders bei den Injektoren und den VANOS-Verstelleinheiten für den N55 aufgefallen. Einfach mal die Preise um ein Vielfaches erhöht...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.