Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von FlyingArt am

Ist das ein potentielles GP Steuergerät ?

  • Hallo zusammen,


    ist das “Steuergerät Motor 7536020 7512948” ein potentielles "GP" Steuergerät ??


    Kommt aus einem ONE aus 2005 mit 66kW.


    Grüße


    Christian

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

  • Wenn ich mein vorhandenes Google-Fu richtig angewendet habe: nein.
    Das Teil sieht optisch anders aus, als die benötigte Siemens MS5150-FL-ECU (darauf würde ich mich aber am wenigstens verlassen) und ich finde nur Angaben,

    dass das Steuergerät nur beim R50/R52 als One passt.

    Ich würde ja gerne mal die Teilenummer vergleichen, aber weder beim Leebmann noch sonst wo, bin ich fündig geworden.



    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.