Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Rockiii am

Spiel in der Lenkung, 2cm

  • Sooo, ich habe heute meinen R53 geholt und habe direkt ein Problem. (Hab ihn deswegen auch günstiger mitgenommen)

    Ich habe ein Spiel von ca 2cm in der Lenkung, wo kann ich da, bei einer Laufleistung von 163.500km anfangen zu suchen, wo bekomme ich die passenden Ersatzteile?

    Was muss alles raus um entsprechende Sachen zu tauschen?

    Muss nich zwangsläufig BMW/Mini sein, Erstausrüsterqualität geht auch.


    Grüße


    Robert

  • Das hatte ich fast befürchtet. Zum TÜV war das vor 2 monaten wohl noch kein thema, ich hatte ja anfans die Vermutung das es die Lenkspindel selbst ist, aber mittlerweile hoffe ich auf die Lagerung des Lenkgetriebes ;) werde morgen früh mal nachsehen was da los ist, vielleicht find ichs ja.

    Vielen Dank schonmal.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.