Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k aufgerufen und enthält 37 Antworten

letzter Beitrag von battlecore am

Klimaanlagen-Wartung/-Desinfektion

  • Hallo zusammen,


    da wir ja nun alle gemeinsam ordentlich schwitzen wollte ich mal fragen, ob ihr die Klimaanlage regelmäßig wartet und/oder reinigt bzw. desinfiziert und wo ihr das machen lässt.


    Ich habe den Mini jetzt selber 3,5 Jahre und habe das, meines Wissens nach, bisher noch nicht machen lassen (vielleicht als der Kühler ausgetauscht wurde, dass da was gemacht wurde) und habe so langsam das Gefühl, dass dieser Klimaanlagen-Geruch noch nicht so wahrnehmbar war.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Servus,


    ich lasse Klimaanlage alle 1- 2 Jahre bei einem Fachbetrieb überprüfen. Warum auch immer, ist so was ja kein Bestandteil einer Inspektion. Mein kleiner ist am 23.07. dran. Gute Fachbetriebe können auch den Geruch beseitigen.


    Was aber bei bekannten gut funktioniert hat --> Anti Stink :-) [Anzeige]

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.