Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Kein Sound beim Navi

  • Hi,


    ich habe ja in meinem Kleinen Das Werksnavi (MK4) verbaut und der Vorbesitzer hat ein Nachrüst Radio eingebaut. Sound geht, allerdings habe ich keine Ton vom Navi (egal was in den Einstellungen eingestellt ist). Am Stecker hinterm Radio sind auch ein paar Kabel nicht angeschlossen, mir fehlt nur leider ein Stromlaufplan. Finde ich den in NEwtis? oder kann man das Navi nicht mit einem Nachrüstradio verwenden?


    Gruß

    Marco


    edit: habe im Newtis geschaut, da gibt es keinen Anschlussplan für die einzelnen Adern des Radiosteckers.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.