Hallo, Besucher der Thread wurde 384 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

100.000 MINI in Deutschland verkauft

  • Diskussion zur Nachricht 100.000 MINI in Deutschland verkauft:

    Zitat
    München. Bereits vier Jahre nach der Markteinführung ist der 100.000ste MINI in Deutschland ausgeliefert worden. Die feierliche Übergabe des Jubiläums-MINI fand anlässlich des offiziellen Jahrestreffens der großen MINI Fangemeinde "Let´s MINI" auf der Loreley statt. Der MINI-Chef Deutschland, Ernst von Heyking, überreichte die Schlüssel an die Kundin Christine Heiny aus Florstadt. "Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich wollte schon immer ein MINI Cabrio, auch als es das noch gar nicht gab", kommentierte Heiny glücklich die Übergabe. Ausgeliefert wird der MINI über das Autohaus Euler in Hofheim. Frau Heiny bekommt außerdem als Dankeschön ein MINI Fahrertraining.

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team