Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Zmee am

Längslenkerlager hinten wechseln

  • Hallo zusammen,


    warte momentan auf meine neuen Bremsleitungen + Schläuche.

    Da der Tank heraussen ist, und die besagten Lager nun auch schon 87'km drauf haben, wollte ich diese bei der Gelegenheit gegen Powerflex-Delivate (PFR5-1104, d60mm) tauschen.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es auch bei unseren Minis möglich ist, dieses Lager bei eingebautem Längslenker zu wechseln?

    Das vordere Ende des Lenkers (mit dem Lagerbock) müsste doch, ähnlich wie bei allen E36, E46... soweit abgesenkt werden können?


    Im TIS ist dieses Vorhaben nur mit dem Ausbau des kompletten Lenkers beschrieben.


    Gruß Andi

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team