Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von Schroji am

Milltek Anlage nur per Einzelabnahme möglich?

  • In Anbetracht der Tatsache, dass uns BMW/Mini was die ET-Versorgung angeht, scheinbar trockenlaufen lässt (s. diesen Thread zur JCW AGA dazu), wäre vorausschauend - und nach (guten) Alternativen Ausschau haltend - für mich interessant, wie es um die Milltek (resonated, denn non resonated ist - zumindest bei mir- viel zu laut um durch den TÜV zu kommen) aussieht, wenn man die einbauen würde.


    Geht wenn dann nur per Einzelabnahme, korrekt?


    Die Milltek ist IMHO eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige??) AGA die an die JCW rankommt und die auch relativ problemlos zu bekommen wäre. Borla wäre auch nett, aber zu teuer und man muss die meistens aus Übersee bestellen. Nicht umsonst schwören selbst in UK viele auf die Milltek (selbst bei 1320 ziehen sie die Milltek der JCW vor, da kompakter, aber leistungstechnisch wohl gleichauf, bzw sie keine Engstellen hat wie manch anderer Hersteller)


    Würde mich interessieren, welche Erfahrungen hier schon gemacht wurden mit der Milltek und deren Eintragung/Abnahme.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.