Hallo, Besucher der Thread wurde 5,3k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von LittleMath543 am

Schlüssel anlernen notwendig nach Batteriewechsel

  • Moin,

    ich hab zu meinem Wagen noch weitere Schlüssel dazu bekommen. Ein zweiter Funkschlüssel bei dem die Batterie tot war. Diese hab ich neu gemacht, Fahrzeug lasst sich damit starten, aber ZV lässt sich weder schließen noch öffnen.

    Hab eine Anleitung zum Initialisieren gefunden, aber die funktioniert nicht.

    Zündung Stufe 1 dann Schlüssel ab öffnen halten dabei 3x schließen. Ging aber nicht, also auch nicht mit dem funktionierenden Schlüssel.

    Gibts hier eine andere Vorgehensweise?

  • Nein muss man nicht.


    Meine Batterie war 4 Monate vom Mini ausgebaut bzw. abgeklemmt und läuft alles wie es soll.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.