Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Verwirrung Teilenummern JCW-ESD

  • Servus zusammen,


    da ich aktuell etwas Stress habe, möchte ich gerne unter mein Kackfass mit frisch verbautem JCW-210PS-Kit auch die originale JCW-Abgasanlage klatschen.

    Ich möchte die Teile gerne heute Abend bestellen, deswegen bin ich um jede Hilfe dankbar, denn ich bin etwas verwirrt bezüglich der Teilenummern.
    Ich möchte mit VSD fahren und mein Bock ist von Januar 2005 (Facelift).


    Ich finde beim Leebmann zwei Teilenummern für den VSD:

    • 18100301876 -> bekommt man nirgends mehr
    • 18207545127 -> bleibt nur noch der; lieferbar beim baum-bmwshop24 für knapp 238€; ist der richtige, oder?


    Auch für den ESD finde ich zwei Teilenummern:

    • 18100395483 -> Angabe zum Baujahr: Cooper S 3-Türer (von 01.2004 bis 09.2006) [W11] & Cooper S 3-Türer (von 01.2004 bis 06.2004) [W11] ; lieferbar beim baum-bmwshop24.de für knapp 400€
    • 18207545128 -> Angabe zum Baujahr: Cooper S 3-Türer (von 01.2004) [W11] & Cooper S 3-Türer (von 01.2004 bis 06.2004) & [W11] & Cooper S 3-Türer [W11]; lieferbar beim baum-bmwshop24.de für knapp 360€


    Welchen ESD muss/kann ich jetzt bestellen?! Ich bin gerade so'n bisschen hilflos. ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen.





    Liebe Grüße,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.