Hallo, Besucher der Thread wurde 736 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Technische Daten, Flüssigkeitsmengenübersicht

  • Hi, ich habe über die Suche nichts gefunden und frage daher mal in die Runde. Ich möchte bei meinem Kleinen die Flüssigkeiten erneuern, kenne aber die Füllmengen nicht. Gibt es da ein Data Sheet zu dem Wagen? Finde im Netz nur das zu dem Nachfolger mit Turbo.

  • Betriebsstoffe.JPG


    r53-forum.de/attachment/7809/


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Betriebsstoffe aufgeschrieben.

    Ich gebe aber keine Garantie auf Richtigkeit.

    Ich habe sie Original als Exel-Datei, wenn jemand noch Ergänzungen oder Verbesserungen hat,

    kann sich gerne bei mir melden und wir können die Liste vervollständigen.


    Gruß Frank

    :devil:Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :yr0ck:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.