Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von LittleMath543 am

Fenstergeber Automatik hoch nur Fahrer?

  • Hi,

    ich hab festgestellt, dass mein Beifahrerfenster zwar automatisch runter fährt aber nicht automatisch hoch. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

    Beim Hochfahren quietscht es auch ziemlich. Kann es sein dass zuviel Last an der Scheibe hängt in Form von Reibung?

    Kann ich das mit der Faustschlagmethode regeln :D (fand das soo gut als ich das gelesen habe)

  • Servus,


    das Verhalten beim Hochfahren ist normal.

    Die Fensterautomatik auf der Beifahrerseite ist vomWerk aus nicht codiert und selbst wenn man sie aktiviert, funktioniert sie nicht. :d4sh:

    Das quietschen ist die Dichtung. Hat meine, wenn es warm wird, auch. Ich glaube tw21 hatte da mal eine Anleitung zum Reinigen dieser Dichtung geschrieben.

    Müsste ich auch mal machen.



    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    Einmal editiert, zuletzt von SCooper ()

  • Oh ah ok. Dan schau ich mal bei den Anleitungen nach.

    Das ist ja echt dämlich, dass die nicht funktioniert ab Werk.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team