Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von WispyWater556 am

Leukämie und andere Unwegsamkeiten

  • Hallo Zusammen,


    das sind so ziemlich die schwierigsten Zeilen die ich seit langem geschrieben habe.


    Leider geht es der Familie eines der wichtigsten Mitglieder unserer Community nicht gut.

    Heimgesucht von etlichen Schicksalsschlägen benötigt er Hilfe und ich hoffe hier welche für Ihn zu finden.


    Die Familie von @Jazzman hat schon einiges durchgemacht und bekam vor 2-3 Wochen einen weiteren Seitenhieb.

    Ich selbst habe es durch Zufall erfahren und war sehr berührt. So sehr wie seit langem nicht.

    Ich kann nur zu einem kleinen Teil nachvollziehen was das bedeutet und mich macht es fertig.;(


    Spendenkampagne von Chris Wohlers: Help the Wohlers family. OMS and Leukemia


    Danke euch.

  • DeV6 danke für die Info


    Kommt Leute, mal auf ein Tuning Teil oder Spezial Wachspflege verzichten!


    Dimi

    Einmal editiert, zuletzt von SpringFeather264 ()

  • Auch von mir ein Danke DeV6


    Ich kann leider nicht viel geben, aber jeder Euro hilft Jazzman und ich schliesse mich Dimi @r53schnitzer an:



    Auf geht´s Leute- eine Runde weniger Nordschleife, einfach einen Monat länger warten für ein neues Teil, unser Jazzman hat uns so viel Input hier gegeben, jetzt können wir ihm etwas zurückgeben und zeigen wie groß unser Forum ist :hug:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.