Hallo, Besucher der Thread wurde 3,6k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Jay_ am

Ruckel beim Beschleunigen

  • Nachdem mein R52 des öfteren mal beim starken beschleunigen das Ruckeln angefangen hat und ich schon am verzweifeln war, kam mir die blöde Idee

    den Schlauch des Tankentlüftungsventils Richtung Tank ab zu machen und rein zu pusten.

    Da ja soweit alles getauscht wurde - Zündkerzen, Spritfilter, Zündspule, Kabel und alles keine Abhilfe brachte nun das.

    Naja das ist in 2min erledigt und bisher 500km hab ich kein Ruckeln mehr.

    Ob das jetzt endgültig behoben ist oder ob es grad nicht ruckelt weil gerade schlecht für ruckeln ist, weiss ich nicht aber bisher nix mehr.

    Ist ja auch schnell erledigt und kaputt geht dabei auch nichts :thumbsup:


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.