Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Nix geht mehr

  • Hi,

    hat vielleicht grad mal einer ne Ahnung was bei mir kaputt sein könnte. Tochter nimmt den Mini mit weil schönes Wetter.

    Dann anruf Lenkung geht brutal schwer. Ich also hingefahren und gedacht Lenkung platt.

    Nun hat die Kiste aber kein Strom mehr. Auf der Heimfahrt 8,5 Volt !

    Motor lief dann auch nicht mehr wirklich rund. Verdeck ging schon gar nicht mehr zu.

    Ich tippe mal auf Batterie Lima oder Laderegler

    Denke die Lenkung ging einfach nicht weil kein Strom vorhanden. Seit 2 Tagen (zufällig nachdem ich die neuen Felgen montiert hatte und nach der Probefahrt)

    leuchtet auch das Reifendrucklämpchen und lässt sich nicht mehr initialisieren. Laut Handbuch Motor an - Knopp drucken - dann wirds orange - dann entweder bleibts rot oderaus.

    Reifendrücke hab ich kontrolliert bzw. angepasst. Daran solls nicht liegen.

    Wäre cool wenn jemand ein Tipp hat damit die Suche schneller geht und ich nicht alles zerlegen und nach einem Fehler suchen muß.

    Danke im Vorraus

    Günter

  • Also wenn du bei laufendem motor bloss 8.5 volt hast würde ich auf generator tippen.

    Lad mal die batterie und miss nochmal. Normalerweise sollte es so zwischen 13.8 bis 14.4v sein.


    ich geh mal davon aus, dass sie normal starten konnte vor abfahrt. Auf verbraucher kontrollieren mit amperemeter.

    Wenn zu hoch, eine sicherung nach der anderen ziehen bis der verbrauch schlagartig absinken würde.


    Generator prüfen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.