Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von SpringFeather264 am

Moderne Autos relativ seelenlos?

  • Hallo in die Runde,


    ich durfte am WE für einen Tag einen relativ aktuellen Audi RS4 testfahren. Allgäu/Hochalpenstraße, über 150km Rundtour. (leider aber mit Winterreifen....)

    Man möchte ja, wenn man sowas zur Verfügung gestellt bekommt, ja nicht undankbar sein, aber mich hat das Teil nicht vom Hocker gehauen.

    Schon klar, er hat massig Power (450PS) und ich kann noch dazu fast meine ganze Familie samt Gepäck damit transportieren.

    Aber ich muss schon sagen, dass das Verhalten in Kurven, Feedback der Lenkung, etc. sich relativ tot im Vgl. zu unseren Kackfässern anfühlt!

    Dann kommt noch das mMn Spaß-befreite Schalten mit Wippen und ohne Kupplung hinzu... Ne, also für mich ist das nichts:nea:

    Damit wollte ich eigentlich nur kundtun, dass wir IMHO ziemlich geile kleine Kistchen haben mit unseren R53/52/50, mit denen man in Kurven selbst mit solchen dauerfurzenden, übermotorisierten Familienkutschen locker mithalten kann!:1c3cr34m:


    Wünsche noch eine schönen Start in die Woche!


    rs4.jpg20190518_155153.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.