Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Memory Funktion der Längseinstellung funktioniert nicht

  • Servus,


    laut Bedienungsanleitung haben die Sitze eine Memory Funktion für die Längs- und Lehneneinstellung.


    Die Vorgehensweise ist wie in der Anleitung beschrieben, aber leider funktioniert das nicht mit der Längseinstellung. Wenn hinten jemand einsteigt, muss ich den Sitz jedes Mal neu in der Längsrichtung einstellen, Rückenlehne passt. Beifahrersitz hat das identische Problem.


    Gibt es da eine "einfache" Möglichkeit der Lösung?

  • Müsste der Drehknopf sein für den Rückenwirbel und den stell ich ein und passt. Sitz kann ich vor und zurück schieben oder auch umklappen und die einstellung passt wie davor. ( So ist das bei meinem Mini ), bin mir nicht sicher ob du das damit meinst.


    Sich draufsetzen und dann erst den Sitz ganz nach hinten schieben, dann ganz nach vorne und dann die richtige Position einstellen, sollte somit passen.
    Was ich mich gerade frage hat der Mini überhaupt das auf der Beifahrerseite ??

    Einmal editiert, zuletzt von SilentHall21 ()

  • Lordosenstütze war Sonderausstattung, das habe ich nicht.


    Ich meine den Komforteinstieg. Wie geschrieben klappt das mit der Memory Funktion mit der Einstellung der Rückenlehne, aber nicht mit der Position in Längsrichtung. Wenn ich den Sitz wieder gemäß Anleitung zurückschiebe, geht er bis max. Anschlag nach hinten.


    Komforteinstieg.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.