Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Skyyez am

Navi auf großen Tacho zurückrüsten

  • Hey,


    Gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem zurückrüsten des orginalen Navis hat? Das Navi inkl. der Mickymouse-Ohren gefällt mir leider gar nicht und so wüsste ich gern ob ein Umbau auf den zentralen Tacho und einzelnem Drezahlmesser ohne weiteres Möglich ist?


    Im Netz findet man leider nur den umgekehrten Fall und so habe ich bisher nur herausgefunden, dass bei den Facelift Modellen wohl ein Wechsel auf Chronopaket möglich sei.


    Beste Grüße

    Skyyez

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team