Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

Coolerworx Shortshifter

  • Kleines Update

    Hab mir jetzt endlich den Coolerworx shortshifter gegönnt,bin aber noch beim Einbau,aber fast fertig.

    Die Tage geht es weiter..es können auf jedenfall beim Facelift die alten Schaltseile verwendet werden.

    Die Tage kam auch der Motordämpfer von vibratechnics den ich mit einen Kumpel in GB bestellt habe.

    Benzinfilter von Mahle hab ich auch noch hier liegen,also noch viel zu tun wie man sieht..?

  • Finde ich sehr gut den Coolerworx. Vorallem weil der immer so runtergeredet wird, weil ja nuuuur der CAE geht und sonst nichts.. bla bla

    Bin auf dein Erfahrungsbericht gespannt. Gerne auch Bilder vom Einbau.


    Gruss

    Sven

  • Bilder hab ich leider keine gemacht,ist zum größten Teil auch selbsterklärend.

    Motordämpfer ist jetzt auch drin,jetzt fehlen nur noch Saschas Distanzringe für die Antriebswellen und die Schaltkulisse muss ich noch zu Ende einbauen.hab leider null Zeit und das seid Wochen..Neues Bad im Dachgeschoss hat Vorrang..

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.