Hallo, Besucher der Thread wurde 5k aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von SolitaryBand221 am

Sachbeschädigung am MINI über Nacht

  • Ich bin am Di. von Karlsruhe nach Hause gefahren und hab meinen Karren in meiner Straße abgestellt so wie immer.

    Hab sogar meinen Eltern noch ein Foto vom Auto in die Familiengruppe gestellt:

    WhatsApp Image 2019-04-24 at 2.33.34 PM.jpeg


    Da sieht der Wagen noch völlig normal aus.

    Tja, und heute morgen auf dem Weg zur Uni dann das:


    WhatsApp Image 2019-04-24 at 2.33.34 PM(1).jpeg


    WhatsApp Image 2019-04-24 at 2.33.34 PM(2).jpeg


    Da guckste erstmal blöd. Die Hutze wurde scheinbar schonmal geklebt und das sie bricht ist scheinbar auch ein häufigeres Phänomen, aber ich hab vor der Autobahnfahrt nachm Öl geschaut und die saß bombenfest.
    Hab den Wagen auch seitdem ich wieder in Tübingen war nimmer bewegt.


    Polizei und ich gehen davon aus, dass das jemand nachts rausgerupft haben wird, warum weiß keiner.
    Ganz schön scheiße sowas.

  • Servus,


    wenn die schon einmal geklebt wurde: hat sich eventuell der Kleber aufgrund der aktuellen Temperaturen und der Motorwärme gelöst?




    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

  • Hatte ich auch überlegt, aber grade die obere rechte ecke, die man auf dem zweiten foto sieht wurde noch nicht geklebt. Außerdem hats schon viel wärmere und auch viel kältere Winter überlebt ohne sich zu lösen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.