Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Seppl2202 am

ZV Fernbedienung/Entriegelung von innen bei leerer Batterie

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir eine kleine Frage beantworten kann.

    Folgende Symptomatik ist aufgetreten:


    • Aufschließen mit Fernbedienung: Beifahrertür alles i.O., bei der Fahrertür kam der Knopf nicht ganz hoch und die Tür ließ sich nicht öffnen
      • --> Also auf der Beifahrerseite rein und von innen entriegelt, ging gut.
      • Bisschen an dem Knopf rum gespielt (vlt. klemmt ja irgendwas), war aber alles gut.
    • Abgeschossen und nochmal probiert: gleiche Sache nochmal
    • Dann habe ich mit dem Schlüssel im Schloss aufgeschlossen, das hat funktioniert (habe das 10 mal oder so gemacht). Danach ging die Beifahrertür nicht mit auf und ließ sich auch nicht von innen entriegeln?
    • Habe dann die Spannung an der Batterie des Autos gemessen (12.0 V, das ist 'etwas' weniger als das was sie haben solle, ich weiß:D)

    Nun zur Frage: Kann das nicht von innen entriegeln an der Beifahrertür von einer leeren Batterie kommen?


    Viele Grüße

    Sebastian

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team