Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von jimpetto am

Türschloss tauschen / Einbau englische Beifahrertür

  • Hallo zusammen,

    ich habe meine rostige Fahrertür gegen eine komplette top erhaltene englische Beifahrertür 1:1 getauscht. Leider habe ich nun kein Schlüsselschloss mehr im Griff - wenn die Batterie leer ist ganz schön doof....

    Nun muss ich leider neben dem Griff auch das Schloss tauschen.

    Frage:

    Muss die Scheibe ausgebaut werden oder reicht es die beiden Schrauben der Scheibenführung herauszuschrauben und die Führung wegzudrücken um das blöde Schloss rauszubekommen?

    Danke schon mal für eure Rückmeldung.

    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,

    Frank

  • Hi Sascha,

    ?dachte ich auch... das mit der Tür ging eigentlich schnell, nur hab ich aber gar nicht mehr gewusst, dass ich die Türe derart modifiziert hatte um Mittel und Hochtöner neben dem Griff montieren zu können... ??‍♀️ bis ich die dämlichem zwei 2,5qmm Lautsprecherkabel raushatte und dann wieder eingezogen war ich schon so genervt, dass ich das Schlossthema verschoben habe..., das wartet nun leider schon seit zwei Wochen...

    Es geht dann aber nich weiter, muss mein Soundsystem nun auch wieder ändern, da es dann ja kein Dreiwegesystem mehr ist... ?

    Aber eins nach dem anderen ?


    Danke für den link ich schau gleich mal.


    Viele Grüße

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.