Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Green Hell am

Shit !!!

  • Viel Spaß beim TÜV?

    Damit würdest du nicht einmal bis in die Tüv Halle kommen. Am Samstag war ich mit meinem Motorrad zum Tüv. Da stand ein Golf mit großen Bremssätteln. Ich war dann drinne zum Anmelden und hab das Gespräch zwischen Tüver und Besitzer mitbekommen.

    Der Tüver wollte für paar tausend Euros die Bremssättel als Sonderabnahme eintragen. :p1ll3:

    Hab mich dann mit dem Golffahrer unterhalten. Er sagt das haben alle so und eingetragen.

    Ich würd jetzt auch nicht mit einer großen Minibremse da auftauchen wollen. Das würde ebenfalls kläglich scheitern.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.