Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von Mike am

Forums Visitenkarten

  • Was haltet ihr von R53-FORUM Visitenkarten?

    Gerade bei mir im Kreis sehe ich viele R53 Modelle und da ich selten nur mit warten verbringen kann, wäre es praktischer dafür Visitenkarten auf die Frontscheibe zu legen oder Heckscheibe.

  • Hi,


    Sagen wir es mal so, die Idee ist an für sich nicht schlecht, jedoch denke ich weißt du selber wie es ist wenn ein Kärtchen an deiner Scheibe hängt mit Zahle Höchstpreise!


    Dimi

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.