Hallo, Besucher der Thread wurde 3,6k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von PatientMouse186 am

Pleullagerspiel mit Plastic Gauge messen

  • Hab übrigens mit meinem Kollegen gesprochen (Mechaniker bei Porsche und in einem bekannten Rennteam) er würde mir die Pleullager tauschen und die Welle messen ob diese irgendeinen Schaden hat die frage ist hier nur woher bekomme ich die richtigen Werte ? (Ich selbst traue mir so eine Arbeit nicht zu daher muss ich auf Ihn zurück greifen)

  • Littletitus habe nochmal eine Frage, bezüglich der Pleuellager. Mein Kollege (Mechaniker bei Porsche und im Rennsport) wird mir demnächst die Pleuellager wechseln und er wollte dabei acuh direkt die Welle vermessen ob diese irgendwie einen Schaden aufweist. Meine frage wäre, ist die notwendig und woher bekomme ich einen Originalwert wie die Welle sein sollte ?


    Er meinte zu mir es sei besser diese zu vermessen um zu schauen ob die nicht irgendwie eingelaufen ist und man sich dadurch falls es einen Defekt gäbe sich mit der Zeit auch direkt die neuen Lager kaputt fährt ?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.