Hallo, Besucher der Thread wurde 424 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von MTB am

Querlenker Strebe Hinterachse

  • Hallo, gibt es bei denn streben an der Hinterachse Unterschiede oder sind alle vier gleich?. Da bei meinem Mini der Sturz richtige große Unterschiede hat von links auf rechts, und ich auch die Vermutung habe das diese streben auf der Fahrer Seite schon mal getaucht worden sind.

  • nein, alle Streben sind gleich, nur die unteren haben meisten noch so einen Gummischutz verbaut.


    Die Frage ist warum wurden die Streben getauscht? Vielleicht ist die Achse oder der Längslenker in keinem guten Zustand.


    Was heißt richig groß? Hat deiner schon die Sturzverstellung?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere- Colin Chapman

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.