Hallo, Besucher der Thread wurde 11k aufgerufen und enthält 71 Antworten

letzter Beitrag von test0r am

Leistungsprüfung mit bösem Erwachen

  • Bei einer Leistungsmessung beim 2. Clubtreffen des JCW Owners Club Germany (Samstag, 2. März 2019, 16:00 - Sonntag, 3. März 2019, 03:00) kam volgendes Ergebnis zum Vorschein:


    Eine kleine Enttäuschung:


    Auf dem Prüfstand gab es einen kleinen wachrüttler.

    Mein Kackfass ist nämlich nicht wie in sämtlichen Literaturen die ich besitze 211PS stark.

    Nach der Messung kam auch sofort eine Diagnose.

    Es stellte sich heraus daß mein Kackfass

    Die Cooper S Düsen drin hat und die Software ebenfalls auf Cooper S mit 170PS läuft.

    Aber statt 170PS hat mein kleiner Wolf 190PS was ich wiederum stark finde und ich trotzdem sehr zufrieden bin.



    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und genießt die Zeit.


    System

    Habe dieses Thema aus dem oberen Link ausgeschnitten!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.