Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von LittleHat327 am

Bmc Airbox

  • Hey hab das ganze Forum durchsucht aber nichts gefunden wenn doch SORRY ?... Hat jemand eine Carbon Airbox verbaut gibt ja welche für den r53 (Rw Edetion hat eine mit Zulassung) zb. Bringen die teile was oder eher den Originalen bearbeitet bzw den von Works kaufen? Danke schon mal ?

  • Bearbeite deinen Originalen Luftfilter, suche einfach nach Stealth und du wirst fündig?

  • ich habe eine BMC Carbon Air Box.... ich bezweifle, das diese Mehrleistung bringt.

    Der Sound macht aber den Unterschied. Da kannst du die JCW Ansaugung vergessen. Dieses "heulen" bzw. "pfeifen" ist einfach der Hammer.

    Musst ihn aber eintragen lassen - problemlos!!!!

    Und das gute daran, die BMC Carbon AirBox ist sogar mit Sportauspuff laut Gutachten eintragbar.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team