Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von mini rs am

Erfahrungsaustausch Mini Cooper R53 S

  • Supertolle Grüsse


    Fahre seit 3 Monaten mit Freude einen R53 Cooper S mit ca 211 PS Leistungsoptimierung /2005 Baujahr und ca 131 000 KM


    Bis auf den mysteriösen Oelverlust (trotz Wechsel Dichtungen etc) :| - seit gestern ist der Cooper erneut in der Garage (siehe separates Thema) - alles wunderbar und staune über den Fahrspass mit dem R53


    Wie sind Eure Erfahrungen, Tipps / Tricks und Erkenntnisse, welche Ihr gerne bereits zu Anfang gewusst haettet


    :!:


    Danke


    :thumbup:

  • Was ich zum Beispiel gerne gewusst hätte ist ob ich wirklich nur 5w30 benutzen soll.

    @KHD ist unser Ölbaron und mich hat er gut beraten vielleicht schreibst Du ihm Mal ne Nachricht.


    Was Reparaturen geht und du an irgendwelchen Ecken nicht weiter kommst kann dir unser Sascha sehr gut helfen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.