Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von FlyingArt am

Navi defekt - Bildschirm tot

  • Guten Abend ins Forum,


    seit ein paar Jahren befindet sich in unserer Familie ein R53 JCW Bj. 2007 mit inzwischen 60Tkm auf der Uhr

    und hat sich still und heimlich zum absoluten Lieblingsauto entwickelt.


    Vor ca. 1 Jahr hat sich das zentrale Display verabschiedet, dementsprechend kein Navi mehr, keine Telefon mehr etc.


    Nach einer wirklich unsäglichen mehrwöchigen Odysse beim örtlichen Mini-Händler - die ich den Teilnehmern hier ersparen möchte

    (gebrauchten Navirechner besorgt, gebrauchtes Display besorgt, alles eingebaut und wieder ausgebaut dann Kostenvoranschlag über € 4800.- für Neuteile)

    suchen wir nun verzweifelt jemanden rund um München der sich mit dem R53 auskennt und uns bei diesem Problem helfen könnte.


    Das Auto fährt natürlich auch ohne Display, aber wär schon schön wenn's wieder funktioniert - ich bin auch durchaus bereit Geld in die Hand zu nehmen

    aber bei € 5T hat der Spass ein Loch!


    Falls jemand hier im Forum eine Idee hätte, wäre ich sehr zu Dank verbunden.


    Danke im voraus!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team