Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Hab mal Winterschuhe angezogen

  • Hoi,

    hab ja Manuels Winterpelle erstanden. Er fährt das hinten mit 20mm Scheiben pro Rad.

    Also mal erhlich. Ich habs heute montiert und passt ganz gut ins Radhaus. Felge hat ET40.

    Nun hab ich mir den Spaß erlaubt meine vorhandenen 12,5mm Platten mal zwischen zu legen. Einfach mal so zum schauen ob das geht.

    IMG_0887.JPGIMG_0888.JPG


    Links mit 12,5mm Rechts ohne. Einfach nur ET40

    Jetzt frag ich mich wie da noch 20mm Scheiben passen sollen. Ich bin schon von Schmerzfreier Natur aber mit 12,5 steht das Rad schon über.

    Da wäre der Tüver der sich das heute noch angeschaut hat glatt tot umgefallen, bzw ich ohne Eintragung nach Hause gefahren.


    NVQE9587.JPGRial 7x17 ET40


    Montiert hab ich grad kein Bild. Wird nachgereicht :D

    Witzig ist, dass sich die 17" total geil fahren lassen. Ich hatte ja ein jaulen beim im Kreis rum fahren auf der Rechten Seite (nein nix schleif) Das ist jetzt witzigerweise weg.

    Schade kann ich wieder nix kaufen und muß nix reparieren.


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.