MINI Cooper Cabrio in der neuen DreamWorks Picture Produktion „Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"

Ben Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und sie auf der Stelle heiratet. Unverzüglich macht sich das frisch verheiratet Paar in seinem MINI Cabrio auf den Weg ins sonnige Mexiko. Doch schon unterwegs entpuppt sich die angebliche Traumfrau in typischer Farrelly-Manier als wahrer Alptraum – sie ist schamlos, peinlich, singt jeden Hit im Radio mit und hat miserable Mathe-kenntnisse. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), die er leider erst getroffen hat, nachdem er und Lila sich das Ja-Wort gegeben haben.


Auch wenn Eddie der Spaß an der Hochzeitsreise gründlich vergeht, ist der MINI Fahrspaß –mit der richtigen Begleitung – kaum zu toppen. Uwe Dreher, MINI Brand Management, ist sich sicher: „Prinzipiell lässt sich das MINI Fahrgefühl nur schwer in einer Printanzeige darstellen. Placement in qualitativ hochwertigen Filmen, wie die Farelly-Brüder es mit ihrem aktuellen Film wieder bewiesen haben,
bietet uns die einmalige Möglichkeit, den Menschen zu zeigen wie viel Spaß der MINI macht und wie einzigartig das MINI spezifische Go-Kart Feeling ist.“


Zum Kinostart unterstützt MINI den Film mit einer Cross Promotion Kampagne.


Bei der gestrigen Weltpremiere in Los Angeles war der MINI auf dem roten Teppich live dabei. Die Schauspieler hatten die Möglichkeit, das Original MINI Cabrio aus dem Film aus nächster Nähe zu erleben.


Wer Traumfrau – oder auch Traummann – selbst auf die Flitterwochen-Probe stellen will, hat bis zum 31. Januar 2008 die Gelegenheit: Auf der internationalen MINI Website www.MINI.com/heartbreak-kid startet MINI ein Gewinnspiel, bei dem es als 1. - 3. Hauptpreis genau den Flitterwochen-Trip des Filmes zu gewinnen gibt. Mit dem Original MINI Cabrio in Hyper Blue geht es für die Gewinner von Kalifornien ins sonnige Cabo San Lucas inklusive Hotelaufenthalt für zwei Personen. Zuvor müssen sich die Teilnehmer jedoch ähnlichen Situationen stellen, die auch Ben Stiller alias Eddie zu bewältigen hat. Weitere Preise sind unter anderem Schuhe der Marke Onitsuka Tiger – die Lifestyle Schuhmarke aus dem Film.












Quelle: BMW PresseClub